Inwiefern ist der easydriver-Rangierantrieb besser als das Vorgängermodell?

In unsere easydriver-Rangierantriebe sind all unsere Erfahrungen und die neuesten Ideen eingeflossen. Wir sind hier dem Prinzip gefolgt, es einfacher und noch besser zu machen – mit einer klaren Bedienung und intuitiven Steuerung sowie einem hervorragenden Korrosionsschutz und Leichtbau durch die Verwendung von Hightech-Materialien. Hinzu kommt die bessere Anschwenkführung mit Hochleistungs-Gleitlager.

Die kompakten Maße sorgen für viel Bodenfreiheit und Platz für einen ganz leichten Einbau. Mit dem neuen Getriebe und den neuen Motoren bieten die easydriver-Rangierantriebe ordentlich Kraft und Sicherheit in allen Rangier-Situationen. Mit genügend Reserven für alle Fälle. Für jeden Caravan und jedes Budget lässt sich der richtige Antrieb finden. Dafür sorgen die Modellgruppen easydriver infinity, easydriver pro und easydriver basic/active sowie die verschiedenen Gewichtsklassen.

War diese Antwort hilfreich?

Ja oder Nein

 

Das tut uns leid!

Stell uns doch bitte genau Deine Frage über den Button „Frage stellen“. So können wir Dir die passende Antwort liefern.

 

Frage stellen