Inwiefern ist die easydriver-Rangierhilfe besser als das Vorgängermodell?

In unsere easydriver-Rangierhilfen sind all unsere Erfahrungen und die neuesten Ideen eingeflossen. Wir sind hier dem Prinzip gefolgt, es einfacher und noch besser zu machen – mit einer klaren Bedienung und intuitiven Steuerung sowie mit einem hervorragenden Korrosionsschutz und Leichtbau durch die Verwendung von Hightech-Materialien. Hinzu kommt die bessere Anschwenkführung mit Hochleistungs-Gleitlager.

Die kompakten Maße sorgen für viel Bodenfreiheit und Platz für einen ganz leichten Einbau. Mit dem neuen Getriebe und den neuen Motoren bieten die easydriver-Rangierhilfen ordentlich Kraft und Sicherheit in allen Rangier-Situationen. Mit genügend Reserven für alle Fälle. Für jeden Caravan und jedes Budget lässt sich der richtige Antrieb finden. Dafür sorgen die Modellgruppen easydriver pro und easydriver basic/active sowie die verschiedenen Gewichtsklassen.

War diese Antwort hilfreich?

Ja oder Nein

 

Das tut uns leid!

Stell uns doch bitte genau Deine Frage über den Button „Frage stellen“. So können wir Dir die passende Antwort liefern.

 

Frage stellen